09.01.2024 Dula feiert 70-jähriges Bestehen und ehrt Jubilare

Veröffentlicht: 09.01.2024

Langfristige Arbeitsverhältnisse und eine Unternehmenskultur, die die Mitarbeiter:innen schätzt, bewirken die starke Bindung. „Wenn sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in so hohem Maße mit Dula identifizieren, ist das ein wichtiger Garant für die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens“, erklärt Heinz-Herbert Dustmann. 

Zusammen mit seiner Frau Marisa Dustmann und seiner Tochter Carolina Birkenfeld-Dustmann gratulierte er bei der Jahresabschlussfeier Heike Niewerth-Reckers, Olaf Sennholz und Thomas Demant zu 40 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit. Petro Antonio, Ilona Janik, Björn Krutzki, Jan Müllmann, Andreas Schulte und Gernot Stodollick konnten auf 10 Jahre bei Dula anstoßen, Ralf Dustmann und Detlef Samland auf 25 Jahre. Außerdem wurden Ulrike Dinand, Wilhelm Lennertz, Martin Reckers, Detlef Samland und Dirk Seyfert in den Ruhestand verabschiedet. Der Nachwuchs steht schon bereit: So schlossen Marcel Hillebrandt und Henry Poggenpohl ihre Ausbildung mit gutem Ergebnis ab. 

Außerdem feierte Dula 2023 sein 70-jähriges Bestehen und gab vor allem dazu jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter ganz besondere Geschenke.

09.01.2024_Dula feiert 70-jähriges Bestehen und ehrt Jubilare 2023_Dula.JPG

 Dula-Geschäftsführer Heinz-Herbert Dustmann (8. v. l.), seine Frau Marisa Dustmann und seine Tochter Carolina Birkenfeld-Dustmann (2. u. 1. v. r.) bedankten sich im Rahmen der Jahresabschlussfeier bei den Jubilaren für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Foto: Dula

 

 

 

Dula-Gruppe
Dula zählt zu den führenden Ladenbauunternehmen für ganzheitliche Ladengestaltung und exklusiven Innenausbau in Europa und liefert in über 60 Länder weltweit. Geschäftsführer Heinz-Herbert Dustmann leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. Zu den Leistungen zählen Planung und Design, Lichtplanung, Entwicklung, Produktion, Logistik, Montage und Generalunternehmeraufgaben. Dula realisiert Projekte für weltbekannte Marken, führende Kauf- und Warenhäuser sowie im Schiffsinnenausbau, in Hotels, Restaurants, Banken, Versicherungen, Verwaltungen und Konferenzräumen. Zur Dula-Gruppe gehören u.a. Design-, Planungs- und Verkaufsbüros in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Litauen, und Dubai sowie Produktionsstätten in Deutschland und Spanien.
 www.dula.de

 

 Ihre Ansprechpartnerin für redaktionelle Rückfragen und Bildmaterial:

Carolina Birkenfeld-Dustmann -     Junior Manager

Telefon: 0231-71 00 210

E-Mail: carolina.birkenfeld-dustmann@dula.de

 
 
Zur Übersicht